Frage von Zuhzu, 25

Bauunternehmer gesucht im Kreis Tübingen?

Wer kann uns helfen unser Bauunternehmer hat uns mit halb fertigen Fundamenten sitzen lassen ein anderer hat es angeschaut und versprochen er macht es und nun doch nicht. Wer kennt einen ehrlichen Bauunternehmer im Kreis Tübingen Reutlingen Balingen wo uns helfen kann unsere Fundamente im Garten fertig zu stellen. Wir hängen in der Luft und brauchen dringend Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thepint0, 12

Unternehmen Heim, hab dort sehr gute Freunde! 👌

Antwort
von Dumpii, 15

Also bevor man jemanden angachiert sollte man sich über das Unternehmen informieren.

Kommentar von Zuhzu ,

Das haben wir und trotzdem sind wir reingefallen man sieht den Leuten nur bis auf die Zähne.