gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bauunion 1905

gefragt von EismannxEismannx am 23.05.2009 um 14:27 Uhr

Hat jemand Erfahrungen mit dem Unternehmen "Bauunion 1905"?

Ich möchte mir von diesem Bauunternehmen ein Einfamilienhaus bauen lassen und finde recht wenig im Netz über sie. In erster Line würde mich Antworten von Leuten interessieren die mit der Bauunion 1905 gebaut haben.

Danke für die Antworten schon einmal voraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hausbau (481)
Bauunion 1905 (1)