Frage von GetUpAndy, 6

Baut Wolfenstein the new order auf irgendwas auf oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lastrono, 5

Ja die letzte Antwort hatte recht es baut drauf auf das die Nazis den Krieg gewonnen haben und nun der Aufstand Sir wieder retten will mehr sag ich nicht ^^ Habs mir selber vor 3 Tagen gekauft für die ps3 die Grafik ist zwar manchmal niedrig aber auch manschmal sehr gut für die ps3 kanns im gesamten empfehlen bin bei Kapitel 11 von 16 :-)

Kommentar von Lastrono ,

Vielen Dank für Beste Antwort ^^

Antwort
von IBabyFaceNelson, 4

Es baut darauf, wie die Welt aussehen würde, wenn damals die Nazis den Krieg gewonnen hätten.

Kommentar von GetUpAndy ,

und baut es auf vorherige Teile auf oder erzählt es eine eigene Geschichte?

Kommentar von IBabyFaceNelson ,

Das weiß ich nicht. Ich glaube aber es ist eine eigene Story.