bei mir dauert es manchmal ewig bis GF erscheint, oder auch die einzelnen fragen...

Bei dieser Geschwindigkeit, die GF heute mal wieder an den Tag legt, kann ein alter Mann jung werden.... :-)))

Das ist echt langsam zum Ko....,da muss wirklich bald was passieren.
Shira am 7. Januar 2008 20:22 Verena hat versprochen, das Ende des Monats der Anbieter gewechselt wird.

Vielen Dank für die Frage! Ich dachte schon mein Computer ist kaputt, weil es die Seiten soo langsam aufbaut.
im forum gibt es dazu reichlich rat.
gf arbeitet daran.
Es ist aber nicht nur so, dass es ne Ewigkeit dauert, bei mir am Begrüssungsbalken oben rechts erscheinen dauernd die Namen und Zahlen von anderen Usern! Komisch, komisch!
Seit Tagen, aber man arbeitet wohl dran. Ich hoffe die Techniker holen bald DAS AS aus dem Ärmel.(s. Forum)und weil wieder nix passiert, habe ich mehrmals absenden gedrückt.
Das dauert nicht nur ne Ewigkeit, bis die Seite aufgebaut ist, bei mir erscheint oben rechts im Begrüssungsbalken ein anderer User-Name und andere Zahlen!
Das geht doch alles schnell, Andylu hat in etwas über einer Minute 4x gepostet!
Ja das dauerd wircklich lange! wahrscheinlich wegen überlastung!

Ist grade im Moment bei mir auch der Fall. Macht wirklich keinen Spass mehr.

Ich bin noch nicht lange dabei, bzw war noch nicht soo oft auf GF online, aber bisher war die Geschwindigkeit jedes mal langsam oder sehr langsam.