Frage von Adreyy, 54

Baut mir jemand einen neuen Rechner ;)?

Hallo, mein Laptop gibt nach 3 Jahren langsam aber sicher, den Chip auf. Da ich was CPU etc betrifft nicht mehr auf den neusten Stand bin nach 3 Jahren Laptop, wollte ich mal fragen, ob mir jemand von euch ein paar gute Komponente raus suchen könnte? :)

Details: Möchte wieder ein Rechner damit ich in Zukunft selbst aufrüsten kann, benötige alles neu.

Ich spiele ab und an ein paar Games auch neuere wie CoD. Des weiteren benötigte ich den Rechner zum Arbeiten wo auch das Hauptaugenmerk drauf liegt. Websites, Filmerstellung, Fotografie, Grafiken.

Budget 500 -1000 Euronen, billiger wäre natürlich schöner (wenn das überhaupt möglich ist in den Bereichen?).

Danke euch.

Antwort
von SamuelFander, 34

Ich habe mal einen schicken Rechner zusammengestellt. Er kratzt knapp an der Budget Obergrenze, hat aber den neusten Chipsatz und einen leistungstarken, übertaktbare Skylake Prozessor. Die Grafikkarte ist "nur" ganz passabel, weil ich wert auf den Prozessor gelegt habe.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von Adreyy ,

Danke dir :)

Antwort
von Lamroy, 11

CPU xeon 1231

Graka r9 380

damit solltest du bei ca. 700 € landen

Kommentar von Adreyy ,

danke

Kommentar von Lamroy ,

np

du wolltest ja nur wissen, was heute in deine Preisklasse und deine Bedürfnisse passt oder?

Kommentar von Adreyy ,

richtig :).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten