1

Baut man bei Sex soviel Kalorien ab wie beim Sport?

Frage von snoopy84 snoopy84
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 2
    Antwort von Baiana Baiana

Kommt drauf an.

Beim schnellen Oralverkehr nimmst Du sicherlich weniger ab, als beim schwimmen in 15 Grad Wasser.

Dafür ist der Verbrauch beim akkrobatischen Kamasutra sicherlich höher, als beim Schachspielen.

:-)

• 0
    Antwort von FenryrderWolf FenryrderWolf

Definitiv Ja, denn beim Sex erhöht sich der Puls und der Blutdruck schnell und gleichmaessig, während man(n) oder Frau sich beim Sport mehr bewegen muss um auf die gleichen werte zu kommen.Desweiteren werden beim Sex Hormone freigesetzt, die nicht nur Glücklich machen sonder auch den Stoffwechsel anregen. Beim Sport muss man(n) oder Frau fast bis zur Erschöpfung Sport treiben um den gleiche effekt zu erzielen. Sport ist dennoch eine gute sache um abzunehmen, denn wer hat schon jeden Tag 1-2mal intensiven Sex. Aber beim Sport aufpassen, das der Puls nicht höher als ,ich glaube 120, geht. Denn bringt das ganze gehample nichts. Gruss FenryrderWolf

• 0
    Antwort von Asienseminare Asienseminare

Verzeihung, diese meine zweite Antwort gilt nicht, falsch geklickt!

• 0
    Antwort von Asienseminare Asienseminare

Bei welcher Art von Sex?

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Nein kann ich mir nicht vorstellen.

• 0
    Antwort von Kiriyama Kiriyama

nein sogar mehr

• 0
    Antwort von Sevenid Sevenid

Man nimmt im Schnitt rund 130 Kalorien pro Beischlaf ab. Sport ist also effektiver.

• 0
    Antwort von FloriXD FloriXD

ja beim sex werden kallorien verbrannt und das auch nicht wehnig aber du solltest neben bei trotzdem noch sportmachen auser du willst von morgens biss abends .....

naja viel spaß kannstes ja ma ausprobiern

• 0
    Antwort von muckersalz muckersalz

Kommt drauf an, welcher Sport.. Man kann Playstation-spielen auch als Sport bezeichnen.

• 0
    Antwort von ToMmYGamer ToMmYGamer

schön wärs

• 0
    Antwort von morefunhoney morefunhoney

nö.

• 0
    Antwort von wuseldusel wuseldusel

Je nachdem, wie du abgehst... Was für Fragen am frühen Morgen.

• 0
    Antwort von Zander1961 Zander1961

Unter Umständen ja :-)))))

• 0
    Antwort von Scorpionin71 Scorpionin71

Bei wildem ja ;-)

• 0
    Antwort von gibtsdochnich gibtsdochnich

mußte schon viele stunden turnübungen im bett machen :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.