Frage von Honeybar, 98

Baut die Verbindung sex nur beim ersten mal auf?

Ich hab ein bisschen nachgeforscht und herausgefunden, dass wenn z.b. Ein mädchen mit einem Jungen ihr 1. Mal hat, dass sich dann zwischen den beiden eine besondere Verbindung aufbaut, also sie sich verbunden fühlen. Meine Frage ist nun, ob sich diese auch aufbaut wenn beide Partner davor jeweils schon ihr 1. Mal hatten? (die frage ist ernst gemeint, deshalb bitte ich darum keine blöden Witze oder so darüber zu machen, danke!) Lg Honeybar

Antwort
von Repwf, 55

ICH finde das die nächsten Partner eine andere Verbindung aufbauen... Ist schwer zu beschreiben! ABER die Verbindung die beim 1. mal aufgebaut wird muss nicht immer eine positive sein!!! ICH zB denke deutlich intensiver an den 1, Sex mit meinem Mann als mit dem wo ich mein 1. mal hatte! 

Antwort
von Dthfan00, 98

Ich denke ja, selbst hatte ich mein 1. mal novh nicht, aber rein intuitiv würde ich von einer Verbundenheit ausgehen.

Bin 15 und ein Junge ;)

Grüße

Dthfan00

Antwort
von ResaZT96, 48

ehrlich gesagt finde ich es Quatsch :) mein Freund hatte ja mit einer anderen sein Erstes Mal, aber ist mit mir zusammen, glückliche 2 Jahre ^^
vll hab ich auch die Frage falsch verstanden :D

Kommentar von Honeybar ,

Naja, ich meinte eher ob sich bei euch dann trotzdem diese besondere Bindung durch den Sex aufgebaut hat? :)

Kommentar von ResaZT96 ,

ich muss gestehen, wir brauchen Sex nicht sehr oft, mit Glück eimal die Woche, wir haben eine andere Bindung. Man ist sich halt beim Sex sehr nah, vll
meint man deshalb, dass man eine besondere Bindung hat, man hat die Bindung doch viel mehr bei anderen Sachen, im Alltag oder Scherzen Unterhalten usw. :)

Antwort
von txqzyboy, 47

Klar kann gut sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten