Frage von ldrpd, 151

Baut der körper bei DMT eine Toleranz auf?

Wenn man täglich dmt konsumiert.

Antwort
von VegasEditing, 70

Nein der Körper baut gegen DMT keine Toleranz auf. Warum ist noch nicht ausreichend erforscht, nur gab es Studien die bewiesen haben, dass der Körper gegenüber DMT, selbst nach Dauerkonsum keine Toleranz aufbaut.

Ich vermute, dass dem so ist, da DMT ja ein Körpereigener Stoff ist, welcher in der Zirbeldrüse produziert wird und somit in geringen Maßen dauerhaft im Körper vorhanden ist.

Antwort
von mairse, 79

Nein, der Körper baut gegenüber DMT keine Toleranz auf.

Warum das so ist iist nicht bekannt.

Übrigens sehr sehr peinlich was hier so für ein Mist erzählt wird.

Kommentar von scatha ,

So hatte ich das auch im Hinterkopf. Vielleicht ist es so, weil wir einfach jede Nacht träumen, und das ein normales gesundes physiologisches Ereignis ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community