3

Baut Dell die PC´s tatsächlich erst zusammen wenn sie bestellt werden?

Frage von wanda0102 wanda0102

was meint ihr wahr oder unwahr

10 Abstimmungen
Abstimmungen
wahr 5
unwahr 1
mir egal 4
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Antwort von xmondmaedchenx xmondmaedchenx
    Abgestimmt für: wahr

ich denke schon! Weil man bekommt wirklich genau das was man will, und es gibt ja viele verschiedene Zusammensetzungen.

• 0
    Antwort von singingnemo123 singingnemo123

Viele leute bestellen sogar absichtlich bei Dell, weil sie da ihre PCs und Laptops so zusammen gebaut bekommen, wie sie selbst das wollen. Abgesehen von der Qualität, die man von dell natürlich erwartet. Allerdings denke ich auch, dass viele Modelle auch schon standardmäßig zusammen gebaut sind.

• 0
    Antwort von Lupus1960 Lupus1960

Na klar, ist doch kein Problem, ist alles Modular aufgebaut, wird alles mit Steckverbinder verkabelt, warum also nicht?

• 0
    Antwort von gieni gieni
    Abgestimmt für: mir egal
  • 0
    Antwort von firefox2204 firefox2204
  • 0
    Antwort von rockyourlive rockyourlive

dell isn laden der ganz gut läuft da wird über pc eingeben wie der gebaut werden soll und ruckzuck hat eine maschine das erledigt also ich denke es stimmt. sie haben aber auch serienmodelle die sie ausschreiben

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

verschieden, einige sind standart !

• 0
    Antwort von geggopt geggopt

glaub ich schon weil du ihn dier so zusammenbauen lassen kannst wie du willst

• 0
    Antwort von Funktaxi Funktaxi

keine anderen Probleme xD

• 0
    Antwort von moccajoghurt moccajoghurt

Die haben sicher ein paar Standart-Modelle auf Vorrat, aber so schwer ist es auch nicht die paar Komponenten zusammenzustecken, also kann es schon wahr sein.

• 0
    Antwort von ChrisTralins ChrisTralins
    Abgestimmt für: unwahr
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.