Frage von floo96, 90

baut apple keine fernseher?

hallo,ich habe mal überlegt mir als nächstes ein iphone zu kaufen und einen neuen 4k fernseher.aber es gibt von apple überhaupt keine fernseher oder?ich hab mal gehört das sich die geräte von apple untereinander super mit einander verbinden lassen.aber wenn ich keinen tv von apple habe kann man glaube ich kein iphone mit nem samsung smart tv verbinden.oder brauche ich dann diesen kleinen apple tv kasten?

Antwort
von uncutparadise, 24

Apple baut keine Fernseher ! Du kannst auch Apple TV nehmen (sehr beschränkt) oder die eine App, dann kann man auch TV ansteuern. Manche. Apple ist halt sehr "exklusiv" ;-)

Antwort
von hilfa, 53

Ich kenne kein TV-Gerät von Apple. Nur den Apple TV.

Antwort
von Lotte2608, 31

Ja du brauchst Apple-TV

Antwort
von realReport, 10

Frag doch bei Apple nach :)

Antwort
von anti45, 20

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten