Frage von HelmutPuttgard, 37

Nach was sollte ich denn schauen, wenn ich ein Baustellenradio kaufen möchte?

Ich selbst interessiere mich für ein Baustellenradio. Da es aber einige Geräte auf dem Markt gibt, habe ich im Netz nach einer guten Website gesucht, die Baustellenradios vergleicht. Leider war aber keine dabei, die brauchbare Vergleiche liefert (oder ich hab einfach nicht die richtige gefunden).

Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr eine gute Seite kennt? Nach was sollte ich denn schauen, wenn ich ein Baustellenradio kaufen möchte? Wie macht ihr das oder wie habt ihr das richtige Gerät für euch gefunden?

Antwort
von jo12ni, 35

also ich habe gute erfahrung gemacht mit einem Makita  Baustellenradio es ist fast unkaputtbar und der sound ist auch sehr gut ist zwar etwas teurer aber jeder cent lohnt sich :D

Kommentar von HelmutPuttgard ,

Habe ich jetzt auch schon öfters gehört. Aber ganz billig sind die ja auch nicht. Und man muss wohl noch einen Akku samt Ladegerät dazu kaufen. Andere Akkus passen ja leider nicht, wie ich auf Amazon gesehen habe.

Kommentar von jo12ni ,

ja das stimmt aber du weist was du hast 

Antwort
von GenLeutnant, 37

Bei mir dudelt dieses auf dem Bau: http://www.amazon.de/Portabel-Musikbox-Lautsprecher-Player-Micro-SD/dp/B00KKY0HR...

Kommentar von HelmutPuttgard ,

sieht spacig aus :-)

Kommentar von GenLeutnant ,

Erfüllt absolut seinen Zweck.Ob Radio..USB-Stick,oder SD-Karte.Voll aufgeladen spielt es ohne Netzteil den ganzen Tag.Die Lautstärke ist auch top.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten