Frage von RobinHoden, 20

Baustelle - Wieso graben sie überall Löcher? Was kommt als nächstes?

Hallo,

mir gegenüber wird eine Flöche neugebaut, davor standen dort Häuser. Aktuell sieht es aus wie ein Acker :)

Meine Frage zu Punkt 3 und 4: Warum machen die das und was kommt als nächstes?

Was wurde gemacht.

  1. Alles abgerissen
  2. Schutt entfernt
  3. Um den Platz ein Graben gezogen ( wie bei einer Burg)
  4. Sie graben aktuell überall Löcher zu graben
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von magnetism24340, 15

Kommt auf die Stadt an. Löcher in bestimmten Abständen werden gegraben um Blindgänger zu suchen (Blindgänger = Weltkriegsbomben). Gräben werden in aller Regel für Leitungen benötigt. Auch Drainagen zur Entwässerung. 

Antwort
von Strolchi2014, 19

Geh hin und frag die Bauarbeiter. Die wissen was sie da tun.

Antwort
von User3Generation, 20

Friedhof oder Schützengräben, falls....