gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Baustelle vor der Tür

gefragt von Rudi2009Rudi2009 am 06.07.2009 um 2:05 Uhr

Habe seit 2 Wochen eine Baustelle vor der Tür. Wir müßen unsere Autos auf die gegenüberliegende Straßenseite stellen. Das ist am Wochenende auch kein Problem, da ja nicht gearbeitet wird. Ab Montag wirds blöd. Da ist ein Absolutes Halteverbot von der Firma aufgestellt, die da arbeitet. Das kommt nicht vom Straßenverkehrsamt. Darf ich da trozdem parken (wenn es die Arbeiten nicht behindert), oder bekomme ich ein Knöllchen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Verkehr (1785)
Halteverbot (23)