1

Baustelle gegenüber vom Hotel, Minderung möglich?

Frage von bender66 bender66

Hallo zusammen,

direkt gegenüber von meinem Hotelzimmer ist eine Baustelle, so dass wir morgens um kurz nach 7 geweckt werden, die Bauarbeiten dauern bis ca 17 Uhr.

Da mir kein anderes Zimmer gegeben werden kann, ist es möglich den Preis zu mindern? Falls ja, um wieviel Prozent? Kann ich mich bei der Abreise weigern, den vollen Preis zu zahlen oder muss ich den vollen Preis zahlen und im Nachhinein Geld zurück zu verlangen? Ich habe das Hotel über eine Buchungsseite gebucht, ich muss also erst bei Abreise zahlen.

Vielen Dank für eure Hilfe :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von bender66 bender66

Von der Baustelle wusste ich natürlich vorher nichts. Ich finde auch sieh hätten mich vorher informieren müssen, das Hotel ist ja in Deutschland und ich hatte meine Handynr. angegeben.

• 0
    Antwort von dolcegabbana dolcegabbana

hey.wenn dir das nicht bei der buchung gesagt wurde...geh auf jedenfall gleich zu deinem betreuer! also von denen wo vor ort sind an den du dich wenden kannst! mach ein video oder bilder auf jedefalls mußt das gleich alles machen und dich nicht nur 1 mal beschweren sondern öfters bis was passiert bzw bis du was schriftliches hast....das kann ja kein urlaub sein.oder versuch es bei RTL !!! wir retten ihren urlaub! aber solltest dich eben gleich vor ort beschweren & dokumentieren!!! entweder ein anderes hotel verlangen oder eben durchhalten und ein bissle kohle rausholen denke aber das ist kein sinn des urlaubs.....viel erfolg!!!!!!!!!PS.: zuhaus ist es eben doch meistens am besten!!!!!!!!

• 0
    Antwort von BellaBonita BellaBonita

Hallo!

Ich hab' mal in einem Hotel an der rezeption gearbeitet und wir hatten auch eine Baustelle im Haus. Eigentlich wurden unsere Gäste bereits bei Buchung darauf hingewiesen. Wenn sich danach ´jedoch noch jemand beschwert hat, haben wir Ihnen meistens einen Nachlass gegeben. Wieviel kann ich dir leider nicht sagen, da wir immer zum Chef laufen mussten und fragen. :-) Ich denke, wenn du ordentlich fragst, bekommst du sicher irgendwas. Besonders da du über eine Buchungsseite gebucht hast und sie ja dann (wahrscheinlich) eine schlechtere Bewertung bekommen würden. Ich würd halt sagen, dass auf der Seite XY nichts von einer Baustelle stand (falls sie vergessen haben sollten über was du ebucht hast! :-))

Viel Glück

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.