gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

bausparvertrag wie viel muss man vorraus gespart haben???

gefragt von dunklerritter12 am 08.11.2009 um 20:29 Uhr

hallo, ich würde mir in naher zukunft gern ein etwas größeres und moderneres haus bauen wollen... und werde so ungefähr 1 mio euro brauchen, wie viel muss man da vorher schon ansparen???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (21332)
bausparvertrag (170)
haus bauen (22)