gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bausparvertrag nur für die Finanzierung eines Hauses?

gefragt von montgomery am 17.07.2008 um 13:01 Uhr

Ich denke darüber nach einen Bausparvertrag abzuschließen. Muss ich das Geld denn dann am Ende wirklich benutzen, um ein Haus oder eine Wohnung zu finanzieren? Oder kann ich's auch für andere Zwecke verwenden (z.B. Autokauf, Weltreise etc...)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (9845)
Geld (8807)
Bausparvertrag (86)