gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

bausparvertrag ... kündigen... gebühjr?

gefragt von KathymausKathymaus am 09.08.2009 um 15:07 Uhr

also. ich habe einen bausparvertrag, ich brauche das geld und ich würde mal gerne wissen, was es kostet diesen aufzulösen. und wie lange es dauert bis ich das geld bekomme.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

geld x 22.511 bausparvertrag x 180 bausparen x 124

anonym
beantwortet von mig112 am 9. August 2009 15:32
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wieso in Gottes Namen hast du als 21-jährige Azubine, die jeden € 2mal wenden muss, einen vollkommen unsinnigen BSV???

Kommentar von 7ff4e6ef2be32cc0135315a534c91b5csmallKathymaus am 9. August 2009 18:43
  1. verdiene ich gut und 2. sind das vwl die auf den bausparvertrag gehen, die mein ag bezahlt

anonym
beantwortet von scheedy01 am 9. August 2009 15:12
0x

wenn Sie den Bausparvertrag frühzeitig kündigen,kann das bis zu 400€ ausmachen,was weniger zu Verfügung steht.Außerdem dauert es bis zu 5 Wochen bis dann das Geld bei Ihnen auf dem Konto ist.

anonym
beantwortet von SUNFRIEND4 am 9. August 2009 15:10
0x

Geh zur Bank und lass Dich beraten. Vielleicht gibt es einen anderen Weg als kündigen. Du machst Geld kaputt

mops09
beantwortet von mops09 am 9. August 2009 15:09
0x

steht im Vertrag. kannst auch die Bank mal fragen. Die rechnen Dir das aus. Machst auf jeden Fall Verlust.

EfaStein
beantwortet von EfaStein am 9. August 2009 15:09
0x

Das hängt von deinem Vertrag ab und das kann dir dann wahrscheinlich nur das Bausparinstitut suchen...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.