Vor meinem Studium habe ich mir dummerweise einen Bausparvertrag bei der Sparkasse (bzw. LBS) aufschwatzen lassen. Nun gut, da mir das Geld, das monatlich abgebucht wurde, nicht so fürchterlich weh getan hat, habe ich ihn weiterlaufen lassen. Vor drei Wochen allerdings musste ich ihn kündigen, weil ich das Geld ganz dringend für einen neuen Laptop brauche (bin Informatikstudentin). Ich wurde auf die 3% oder was das waren an Gebühren aufmerksam gemacht, wenn ich das Geld ohne die Kündigungsfristen einzuhalten bekommen möchte. Gut, hab ich gemacht, es hat geheissen, es dauert 2-3 Wochen, bis das Geld auf meinem Konto ist. Heute sind genau 3 Wochen um - aber es ist noch nichts da. Ja, deutsche Mühlen mahlen langsam, auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es momentan nicht an, allerdings verwirrt es mich sehr, dass am Monatsanfang wieder der übliche Betrag von meinem Konto auf den Bausparer(den ich ja eigentlich gekündigt habe!) gewandert ist... Kann es denn wirklich sein, dass die Sparkasse vergessen hat, ihn zu kündigen? Ich kann mir das schlecht vorstellen, ich war ja persönlich dort, habe die Kündigungsformulare durchgelesen und unterschrieben! Ist das normal, dass nochmal abgebucht wurde? :/ Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
1
Bausparvertrag gekündigt - noch kein Geld bekommen
Frage von
Erdbeerflummi
Antworten (0)
Noch keine Antwort
Diese Frage
Diese Frage teilen