Frage von bluecm, 27

Bausparvertrag gefunden?

Ich wohne seit 4 Jahren bei meiner tante da meine Mutter gestorben ist. Wo meine Mutter gestorben ist haben wir alle sachen einfach mitgenommen und das sortieren wir grad alles und da habe ich dann meinen Bausparvertrag gefunden jetzt weiß ich nicht was ich damit machen soll.. Wie ist das mit dem Geld was drauf ist komme ich da dran?

Antwort
von wilees, 10

Unter Vorlage der Sterbeurkunde sollte Dir dieser Betrag ohne weiteres ausgezahlt werden können.

Wenn er definitiv auf Deinen Namen läuft - rufe einfach dort an - bzw. schicke eine Email und frage unter welchen Voraussetzungen dieser ausgezahlt werden kann.

Antwort
von micompra, 15

läuft der vertrag auf deinen namen?

wann wurde dieser abgeschlossen?

wie hoch ist die Bausparsumme und wieviel ist bereits draufgespart?

bist du volljährig?

das sollte man wissen damit deiner frage eine gute antwort bringt

Antwort
von Othetaler, 10

Ein Anruf bei der Bausparkasse könnte Klärung bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten