Frage von Fantalimmete, 439

Kann ich meinen Bausparvertrag für einen Autokauf beleihen?

Kann ich meinen Bausparvertrag, mit bislang 2000 Euro für einen Bausparvertrag beleihen oder geht das unter keinen Umständen für einen Autokauf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RefaUlm, 383

Dein Bauspar Vertrag ist fix über seine Laufzeit, d.h. du bekommst ihm am Ende ausbezahlt, wenn du dir vorher schon Geld rausnehmen willst kostet dich das eine gewisse Gebühr!

Antwort
von ahmedschachbret, 373

eigentlich ist das zum bauen gedacht aber wenn die nicht danach fragen was du baust kannst auch ein auto bauen :D oder fertig gebauten kaufen :D