Frage von PascalDerBoy, 56

Wer hat alles Zugang zum Bausparvertrag?

Guten Tag ich habe heute Post von meiner Lbs Bekommen wegen meinem Bausparvertrag den ich aber auch gerne auflösen wollte den Bausparvertrag haben meine Eltern damals für mich angelegt da ich aber auch nicht in den nächsten Jahren bauen möchte ist jetzt meine frage habe nur ich zugang zu diesem geld oder auch meine eltern

Antwort
von Apolon, 19

Nur der, der als Bausparer feststeht kann über den Vertrag entscheiden!

Antwort
von DolphinPB, 20

Die Frage ist unlesbar und eine Zumutung.

Groß- & Kleinschreibung - geht so, Grammatik - Katastrophe, Interpunktion - nicht vorhanden.

Antwort
von SiViHa72, 39

Zu faul für Punkt Komma = leserliche Schreibe.

Üb noch mal, so ist das ne Zumutung.

Kommentar von PascalDerBoy ,

aber was hat das denn mit meiner frage zutun..?

Kommentar von SiViHa72 ,

bequemedichzulesbarerschreibewennseantwortwills. Nu capisce?

Antwort
von Zakalwe, 42

Das könntest du die LBS fragen.

Antwort
von lillsister, 34

Wie alt bist du denn? Du musst von dem Geld ja nicht bauen, nur dann fallen die Wohnungsbauprämien weg ;) es wäre sehr dumm den Vertrag aufzulösen. Da entstehen mehr kosten als alles andere. Lass den Vertrag so weiter laufen und gut ist :)

Kommentar von PascalDerBoy ,

Ich bin 23 Jahre Alt der Vertrag würde eh in 5 Monaten auslaufen solange würde ich ihn ja natürlich stehen lassen aber es ging mir eigentlich nur darum ob ich jetzt allein Zugang zu diesem Geld habe oder auch derjenige der den Bausparvertrag damals ins rollen gebracht hat da meine Eltern ja auch drauf eingezahlt haben mfg

Kommentar von lillsister ,

Das kommt drauf an, wer im Vertrag steht ;) das kann hier niemand wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten