1

bausparvertrag 5 jahre?wo???

Frage von StevenStone StevenStone

hallo..

weiß jemand wo man einen bausparvertrag für 5 jahre laufzeit bekommt... habe im i-net nicht s gefunden alles erst ab 7 jahren..

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von vallo vallo

Hallo,

es gibt selbstverständlich auch Bausparverträge mit einer kürzeren Laufzeit als sieben Jahre. Gerne erstelle ich dir ein inviduelles Angebot, wenn du mir deine Vorstellungen (Verwendungszweck, monatlichen Beitrag etc.) zumailst: info@bausparvertrag.org.

Ich kann auf zahlreiche Bausparkassen zurückgreifen und finde daher sicher ein für dich passendes Angebot.

• 0
    Antwort von hoewa14 hoewa14

Im Vermögensbildungs - GESETZ sind die 7 Jahre FESTGELEGT!!!

Es gibt KEINE andere Variante!!!

Allerings kann man SEHR WOHL vor Ablauf der sieben Jahre an sein Geld. Das dann aber MIT VERLUST!!!

Oder, man ERZINGT die Zuteilung. Heißt, man ÜBERSPART den Vertrag. Das allerdings sollte man nur dann machen, wenn der Vertrag auch zur Finanzierung dienen soll. Ansonsten macht es KEINEN Sinn.

• 0
    Antwort von Rapjunkie Rapjunkie

bei sparkasse 6 jahre

Kommentar von StevenStone StevenStone

da hab ich geschaut.. des wär aber 6 jahre und 7 monate ist mir aber zu lange..

mag nicht so lange warten ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.