1

Bausparenvertrag

Frage von marcesen1 marcesen1

Gibt es einen Anbieter der Bausparverträge ohne Abschlußprovision zu lasten des Abschließenden hat?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Power100 Power100

Es gibt Tarife, die die Abschlussgebühr bei Darlehensverzicht nach z.B 10 Jahren zurückerstatten. Aber wie wäre es mit einem Tarif, der nicht nur 1,5 % bringt, sondern bis zu 4% - das bringt im Moment kein Banksparplan. Vergleiche einfach z.b bei www.bausparvergleich-direkt.de oder bei einem Finanzmakler, der sich im Bausparen auskennt

• 0
    Antwort von Niklaus Niklaus

Nein weil damit die Vertriebskosten bezahlt werden. Die sind übrigens bei BSVs nicht sehr hoch. Aber trotzdem arbeitet niemand kostenlos.

Kommentar von marcesen1 marcesen1marcesen1

Kostenlos ist doch ein Witz die Banke Arbeiten mit dem Geld und erziehlen Gewinne solleb Sie Ihre Mitarbeiter davon bezahlen

• 0
    Antwort von bestb2b bestb2b

Gibts nicht , warum auch, jeder arbeitet für sein Geld...

Aber viele Tarife sehen vor das nach 10 Jahren, die Abschlußgebühr wieder gutgeschrieben wird.

wegen der 1,5%,,,dann geh doch zu einer wo du nur 1% bezahlst, wähle eine sinnvolle Bausparsumme und schon ist doch alles im grünen Bereich.

Kommentar von bestb2b bestb2bbestb2b

Korrektur, das mit den 1,5% hab ich irgendwie falsch im Kopf gehabt, ich denke du meinst die Zinsen und nicht die Abschlußgebühr.

Beim Dt. Ring und bei der AltenLeipziger bekommst du 4% Zinsen.

• 0
    Antwort von cashcow65 cashcow65

Bei manchen Bausparkassen bekommt man die Abschlußgebühr zurück, wenn man z.B. kein Darlehen in Anspruch nimmt und die Laufzeit einhält. Das ist in Vergleichen von Bausparkassen meist ersichtlich.

• 0
    Antwort von Shakotai Shakotai

Gehst du arbeiten ohne dafür Geld erhalten zu wollen?

Kostenlos ist doch ein Witz die Banken Arbeiten mit dem Geld und erziehlen Gewinne sollen Sie Ihre Mitarbeiter doch davon bezahlen

• 0
    Antwort von ReinerUnsinn ReinerUnsinn

Und wer bezahlt die Mitarbeiter?

Die Bank die Auch mit dem Eingezahlten Geld Arbeitet????

Können von mir aus Ihre Mickrigen 1,5% Behalten

Kostenlos ist doch ein Witz die Banken Arbeiten mit dem Geld und erziehlen Gewinne sollen Sie Ihre Mitarbeiter doch davon bezahlen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.