Gibt es einen Anbieter der Bausparverträge ohne Abschlußprovision zu lasten des Abschließenden hat?
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Power100Power100
Es gibt Tarife, die die Abschlussgebühr bei Darlehensverzicht nach z.B 10 Jahren zurückerstatten. Aber wie wäre es mit einem Tarif, der nicht nur 1,5 % bringt, sondern bis zu 4% - das bringt im Moment kein Banksparplan. Vergleiche einfach z.b bei www.bausparvergleich-direkt.de oder bei einem Finanzmakler, der sich im Bausparen auskennt
-
0Antwort von
NiklausNiklaus
Nein weil damit die Vertriebskosten bezahlt werden. Die sind übrigens bei BSVs nicht sehr hoch. Aber trotzdem arbeitet niemand kostenlos.
-
0Antwort von
bestb2bbestb2b
Gibts nicht , warum auch, jeder arbeitet für sein Geld...
Aber viele Tarife sehen vor das nach 10 Jahren, die Abschlußgebühr wieder gutgeschrieben wird.
wegen der 1,5%,,,dann geh doch zu einer wo du nur 1% bezahlst, wähle eine sinnvolle Bausparsumme und schon ist doch alles im grünen Bereich.
Kommentar von
bestb2bbestb2b Korrektur, das mit den 1,5% hab ich irgendwie falsch im Kopf gehabt, ich denke du meinst die Zinsen und nicht die Abschlußgebühr.
Beim Dt. Ring und bei der AltenLeipziger bekommst du 4% Zinsen.
-
-
0Antwort von
cashcow65cashcow65
Bei manchen Bausparkassen bekommt man die Abschlußgebühr zurück, wenn man z.B. kein Darlehen in Anspruch nimmt und die Laufzeit einhält. Das ist in Vergleichen von Bausparkassen meist ersichtlich.
-
0Antwort von
ShakotaiShakotai
Gehst du arbeiten ohne dafür Geld erhalten zu wollen?
Kommentar von
marcesen1marcesen1 Kostenlos ist doch ein Witz die Banken Arbeiten mit dem Geld und erziehlen Gewinne sollen Sie Ihre Mitarbeiter doch davon bezahlen
-
0Antwort von
ReinerUnsinnReinerUnsinn
Und wer bezahlt die Mitarbeiter?
Kommentar von
marcesen1marcesen1 Die Bank die Auch mit dem Eingezahlten Geld Arbeitet????
Können von mir aus Ihre Mickrigen 1,5% Behalten
Kommentar von
marcesen1marcesen1 Kostenlos ist doch ein Witz die Banken Arbeiten mit dem Geld und erziehlen Gewinne sollen Sie Ihre Mitarbeiter doch davon bezahlen
Kostenlos ist doch ein Witz die Banke Arbeiten mit dem Geld und erziehlen Gewinne solleb Sie Ihre Mitarbeiter davon bezahlen