habe bauchschmerzen, fast so, wie wenn man gerade seine tage bekommt, und auch rückenschmerzen, ist das in der 3. woche normal, oder sollte ich lieber gleich zum arzt?
Antworten (11)
-
3Antwort von
UlieuleUlieule
Dein Körper macht jetzt eine große Umstellung mit. Dann können solche Beschwerden schoneinmal entstehen. Gehe aber sicherheitshalber zu Deinem Arzt.
-
3Antwort von
moon73moon73
Solche Schmerzen sind durchaus normal, trotzdem würde ich die Beschwerden von einem Frauenarzt abklären lassen, denn es können auch mal Anzeichen dafür sein, dass die SS nicht sicher ist...
-
-
2Antwort von
kiramariekiramarie
Das ist normal. Aber würde vorsichtshalber doch zum Arzt gehen. Lieber 1x zuviel als 1 x zuwenig.Alles Gute!
-
1Antwort von
ranke41ranke41
Das kann normal sein, hatte mein Schwesterherz auch, aber sie hat es abklären lassen durch ihren Arzt. Gehe mal lieber zum Arzt, dann hast du Gewissheit das alles okay ist. Lieben Gruß
-
-
0Antwort von
funfairfunfair
In der 3. SSW weisst du schon, dass du schwanger bist? Wie geht das? In der Woche nach dem ES kann man das doch noch gar nicht feststellen. Vielleicht hast du ja auch nur gerade deinen ES und den damit verbundenen Mittelschmerz?
-
0Antwort von
knautschkugelknautschkugel
geh zum arzt, grade in dieser phase der schwangerschaft kann es schnell seien das etwas mit dem baby passiert
-
0Antwort von
Watts22 Man merkt, dass der Körper sich umstellt, aber schmerzhaft sollte das eigentlich nicht sein. Mach mal einen Termin beim Arzt aus!
bei meinen anderen schwangerschaften hatte ich nie so was, aber diesmal hats mich richtig erwischt, hatte schon in der 1. woche übelkeit, und jetzt ist es noch schlimmer,mir ist manchmal so schwindellig das ich umfallen könnte
Wie gesagt gehe bitte zum Arzt, das wird Dich beruhigen. Vieleicht kann er Dir irgendetwas geben um die starken Begleiterscheinungen zumildern ( natürlich ohne Chemie)Alles Gute.