Frage von dreaamy, 36

Bauschmerzen seit 4 Tagen und was jetzt?

Hallo zusammen

ich habe mal wieder Bauchschmerzen. diese sind sehr merkwürdig, sie sind im unterbauch aber nicht im unterleib. Es fühlt sich so in der art wie hunger an.( es ist aber kein hunger) auch nachdem ich mir mal vorsichtshalber abführmittel verreicht hab aber dies hat auch nichts geholfen. die bauchscherzen habe ich seit sonntag (da hat auch meine periode aufgehört) dazu habe ich noch kopfschmerzen. (und einen chronischen schnupfen wo aber damit nichts zu tun haben wird.)

ich bin 14 & weiblich ( eine schwangerschaft kann ausgeschlossen werden.)

Herzlichen Dank schon mal für irged eine antwort :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von bikerin99, 29

Gehe doch zum Hausarzt, der kann es am besten abklären.

Kommentar von dreaamy ,

Da hast du wahrscheinlich Recht;) 

Antwort
von Uniicornxo, 35

Vielleicht hast du irgendetwas Falsches gegessen oder so... Leg dir doch mal ein Wärmekissen auf den Bauch :D Das hilft meistens;) Gute Besserung! :*

Kommentar von dreaamy ,

Dankeschön schon mal 

ja das habe ich schon drauf gelegt :) 

aber ob falsches essen 4 tage lang probleme macht ? 

Antwort
von ElizabethI, 36

Wir sind weder Ärzte noch Hellseher.

Ich würde dir raten, zum Arzt zu gehen. Wenn man solche Fragen im Netz stellt, bringt einen das null weiter. 

Kommentar von dreaamy ,

Glaub mir das weiß ich auch 

nur ich war wegen bauchschmerzen schon so oft beim arzt und jedes mal andere diagnose

Kommentar von ElizabethI ,

Könnte möglicherweise damit zusammenhängen, dass es zig verschiedene Ursachen für Bauchschmerzen gibt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community