Bauschmerzen kann mir vielleicht einer erklären was da los ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich bin zwar arzt oder so aber vielleicht ist dein Körper noch nicht ausgewachsen

das Problem hatte ich früher auch und das mit dem aufs Klo gehen war bei mir auch so obwohl ich gegessen hab als ob ich 3 tage nichts zu essen bekommen hab ich würde mir da keine große Gedanken machen außer es wird zunehmend schlimmer 

falls es dich dennoch verunsichert würde ich dir ein Besuch beim Arzt empfehlen der kann dir bestimmt weiterhelfen 

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen oder beruhigen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donna05
28.10.2015, 19:20

Ja danke. Wie gesagt falls es nächste Woche nicht besser ist bzw. schlimmer geworden ist gehe ich zum Arzt. Und nein mein Körper ist (hoffentlich) noch nicht ganz ausgewachsen 

0

Wenn der Arzt nichts gefunden hast, kann könntest du entweder den Arzt wechseln oder zu einer Gynäkologin gehen, vielleicht findet sie die Ursache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung