Frage von Amir1901, 67

Bauschmerzen in der Nacht. Was tun?

Hallo ich sitze hier gerade auf meinem Bett und habe Bauchschmerzen/ einen Druck im Bauch ich muss nicht auf Klo, rülpsen etc. Ich kann mir jetzt mein Tee kochen  oder sonstiges
Bitte um Hilfe!

Antwort
von Answersincoming, 34

Kirschkern Kissen/wärmeflasche  warm machen und seitlich auf den Bauch legen

Antwort
von honeysin0, 16

Vielleicht hast du Bauchkrämpfe, Tee wird dir gut tun

Antwort
von Lenzi404, 27

Wenn's schlimmer wird, ab zum Arzt auch in der Nacht.
Was ich immer mach: vlcht. Wasser trinken und irgendetwas zum Ablenken, Musik oder Buch lesen.

Kommentar von Amir1901 ,

Also ich hatte heute Mittag einen Döner und der hat sich bis jetzt nicht gemeldet sollte ich mir sorgen machen ?

Kommentar von Lenzi404 ,

Ne, ein Verdauungsprozess braucht seine Zeit. Musst dir im Moment keine Sorgen machen.

Antwort
von Leniii15, 37

Jaa Tee oder Wärmflasche helfen dir bestimmt

Kommentar von Amir1901 ,

Ich wollte eigentlich schreiben das ich mir kein Tee oder sonstiges machen kann :D

Antwort
von JensDetlef, 35

Geh solange aufs klo bis was kommt

Antwort
von Lavendelelf, 27

Rufe einen Notartz ... aber sofort

Kommentar von Leniii15 ,

Übertreib nicht... 

Kommentar von Lavendelelf ,

Die Frage ist übertrieben, also: dito

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten