Frage von strawberri, 84

"Bauschiges" Kleid bei 1,60m Größe zu viel?

Ich habe mir ein richtiges Prinzessinenkleid eingebildet, bin mir aber aufgrund meiner Körpergröße unsicher. Hat jemand von euch Erfahrung mit derartigen Kleider bei kleiner Körpergröße?

Antwort
von nataira, 43

Hast du nicht die Möglichkeit das Kleid amzuprobieren? Prinzipiell machen solche Kleider immer etwas kürzer/gestauchter (finde ich), aber wenn dus anprobierst aknmst du ganz einfach rausfinden, wie es dir steht ;)

Kommentar von strawberri ,

Ich dachte eigentlich daran, das Kleid online zu bestellen. Vielleicht sollte ich darüber noch einmal nachdenken. Mit höheren Ansätzen kann ich vielleicht noch etwas an meiner Größe machen :)

Antwort
von Katzenhai3, 34

Wenn du sehr schlank bist, kannst du auch dieses Kleid tragen.

Antwort
von Pangaea, 36

Irgendwie fällt mir die britische Königin Victoria ein, die war sehr klein und trug solche Kleider (das war in der Mitte des 19. Jahrhunderts modern).

Am besten anprobieren und schauen, wie du dir damit gefällst.

Kommentar von strawberri ,

Stimmt allerdings. Da waren die Frauen teilweise sogar noch kleiner und haben solche Kleider getragen :) Danke für die Antwort, ich sehe mich mal um:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten