Frage von Barney5,

Bausatz Verbrennungsmotor

Guten Abend,

Herr Google konnte mir schon nicht weiterhelfen.

Ich suche einen Bausatz für einen Mehrzylindrigen Verbennungsmotor. V4, V6 oder V8

Natürlich muss dieser auch funktionieren! Also bitte kein Modell aus Lego oder Plexiglas ;-)

Gruß Barny

Antwort von Barney5,

Vielleicht weis jemand, wo ich Baupläne bzw. Bauzeichnungen für solche Motoren. Ich bin ja durch meine alltägliche Arbeit mit dem Maschinellen Bearbeiten von Metall geschult :-)

Antwort von sultan6,

wie willste einen motor zusammenbauen der richtig funktioniert??? das ist massarbeit mit technik. kannst einen funktionfähigen modellmotor kaufen, aber selber bauen, wie soll das gehen?? aus nem metallbloch was feilen und bohren?

Kommentar von Barney5,

Die Leute, wo selbst einen Motor bauen, Fräsen und drehen auch erst die ganzen Teile und bauen dann zusammen. Ich suche ja nach einem Hersteller solcher Motoren. Sie können auch schon fertig sein ;-)

Kommentar von sultan6,

also musst einen fertigen kaufen!!! schau im modellbau nach, conrad, robbe oder graupner.

Kommentar von Barney5,

Die Seiten habe ich schon abgesucht. Leider haben diese aber keine Mehrzylindrigen modelle!

Gruß Barney

Kommentar von sultan6,

1 minute suchen: http://www.graupner.de/de/products/e04fece7-795a-4a58-a095-7401b1072da8/1415/pro...

nennt sich stern oder boxermotoren!!!!!

Kommentar von Barney5,

Denn hab ich schon gesehen, ich brauch aber einen Reihen- oder einen sehr kleinen V Motor...

Kommentar von sultan6,

kannst vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten