Hallöschn... Hab gestern bei Baur eine Kühlgefrierkombi bestellt (mit Wunschtermin). Bis wohin liefern die eigentlich?Nur bis zur ersten verschließbaren Tür oder bis zum Aufstellungsort?Bei anderen Unternehmen ist das auf der Homepage entnehmbar oder man bucht ein "2Mann Team" dazu.Aber bei Baur ist nix angegeben. Hat evtl. schon jemand damit Erfahrung gemacht?
1
Baur Versand,Lieferung
Frage von
jennerlie
Antworten (3)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
BAURVersandBAURVersand
Guten Tag jennerlie,
herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei BAUR.
Selbstverständlich wird die Kühlgefrierkombination bis zum Aufstellungsort geliefert. Die Lieferung erfolgt durch die Spedition mit zwei Fachkräften, so dass eine reibungslose Zustellung gewährleistet ist.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne unter kundenbetreuung@baur.de beratend zur Seite.
Freundliche Grüße aus Burgkunstadt
Ute Faber
BAUR Serviceteam
-
0Antwort von
methalumina aber nur wenn die wege frei sind meine kühl/gefrierkombi wurde wegen 2getränkekisten unten im flur abgestellt
-
Diese Frage
Also der Weg ist eigentlich immer frei aber ich wohn halt in der 5ten Etage, wobei wir auch nen Fahrstuhl haben..Wie die meisten immer schreiben versendet Baur die Artikel immer über Hermes..naja am Ende muss ich sonst meinen Freund mit zum schleppen verdonnern ;-) Aber die sind ja nicht verpflichtet das Zeug bis zum Aufstellungsort zu tragen oder?