Frage von SeySeyHey, 51

Baur in ratenzahlen, warum muss ich inerhalb von 14 tagen bezahlen ist das die volle summe?

Hallo, Liebe Community ich wollte mir einen computer bestellen und das in raten aber da stehen 2 sätze 1.Ich nutze den bequemen BAUR Bankeinzug oder 2.Ich überweise die Rechnung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware

aber das ist doch ratenzahlung ich muss doch nur jeden monat bezahlen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BAURVersand, 42

Guten Tag SeySeyHey,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Angebot.

Gerne beantworte ich Ihre Frage zu unseren Zahlungskonditionen. Sie können Raten- oder Rechnungskauf mit unserem bequemen Bankeinzug wählen oder ohne Bankeinzug. Wird für Ihre Bestellung Raten-oder Rechnungskauf nicht angeboten, wählen Sie bitte zwischen Kreditkartenkauf, Paypal, Sofortüberweisung oder Nachnahme.

Wenn Sie weitere Hilfe wünschen, kontaktieren Sie mich bitte unter Kundenbetreuung@baur.de mit einem kurzen Hinweis auf Ihren Beitrag. Teilen Sie mir dann bitte auch Ihre Kundendaten mit. Gerne helfe ich Ihnen weiter.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß auf www.baur.de.

Freundliche Grüße

Ute Faber

BAUR Service-Team

Kommentar von SeySeyHey ,

Danke :D 

Antwort
von Jewiberg, 38

Das heißt, sie akzeptieren von dir keine Ratenzahlung. Hört sich nach schlechter Schufa an.

Antwort
von casala, 32

natürlich gilt das für ratenzahlung, wenn das akzeptiert wurde.

Kommentar von SeySeyHey ,

also wenn ich 
[Ich nutze den bequemen BAUR Bankeinzug]

muss ich nur jeden monat bezahlen oder?

danke im vorraus

Kommentar von casala ,

natürlich, wenn die NR. stimmt, bzw das kreuz im richtigen kästchen ist.