Bauprojekt - suche nach Material?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lochgitter aus Allu im Baumarkt ! Aus Holz beim Tischler !Rahmen selber bauen ! Mfg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 297839
15.10.2016, 17:08

Ja also Löcher sind zu banal und vom Tischler ist zu teuer, also suche ich eher nach einem geheimen Geheimipp ;) Rahmen bau ich kein Problem!!

0

wenn du  >Rahmen bau ich kein Problem!!< das alles gibt es im Baumarkt, wo ist denn dein richtiges Problem ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 297839
18.10.2016, 01:13

Ich möchte dich nicht beleidigen, aber wenn du hier kein Problem siehst, dann schreib doch keine Antwort!! Du hast eh nicht begriffen worum es geht!!

0

Du brauchs doch kein Lochblech oder ähnliches nehmen, kannst doch auch kleine schmale oder etwas breitere Holzleisten nehmen , die sind biegsam und lassen sich sehr gut verarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 297839
18.10.2016, 01:19

Danke für den Tipp, aber es geht nicht um den Rahmen, sondern um das, was im Rahmen drin sein soll.

0

Was möchtest Du wissen?