Frage von RVB96,

BAUPLÄNE MESSERSCMITT BF 109

Hallo Leute,

weiß jemand von euch, wo man die originalbaupläne der messerschmitt bf 109 ausm internet kostenlos herbekommt?

Danke im voraus.

Antwort von antnschnobe,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von antnschnobe,

Verzeihung, Du wolltest es kostenlos. War dann nichts : (

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Welches Land hatte die Beste Ausrüstung? Hatte Deutschland die am meisten entwickelten Waffen gehabt im 2 WK?.Die erste V2 Rakete wurden von den Deutschen erfunden in der damaligen Zeit das war schon fast Revolutionär sowie das erste Flugzeug mit Düsenantrieb die Messerschmitt Me 262.

5 Antworten
  • Photoshop CS4 Messwerkzeug Hi, ih brauche mal kurz Hilfe bei Photoshop CS4. Ich habe mehrere Baupläne eingescannt und will jetzt Maßstabsgetreu Dinge einzeichnen. Das einzeichnen ist nicht das Problem, aber gibt es irgendeine Möglichkeit mit einem Messwerkzeug von Pnkt A z...

1 Antwort
  • Modellbaupläne hilfe !! ich will mir ein Modellflugzeug bauen aus Holz. Jetzt suche ich Baupläne am besten für einen Messerschmitt. sie sollen detailiert und auf deutsch sein. Danke.

2 Antworten
  • Wieso heißt die Me 109 Bf 109? Hallo, wieso hieß die Bf 109 früher Me 109? ich habe irgendwo mal aufgegriffen, dass das Bf für bayrische Flugzeugwerke steht, weiß aber nicht ob es stimmt, also ich habe in einer Doku gesehen, dass die Bf 109 Messerschmitt Me 109 hieß, aber wies...

4 Antworten
  • wrackteil es geht um ein wrackteil von einer messerschmitt bf 109 Flugzeug aus dem 2wk habe das teil in der wahnerheide in köln gefunden und möchte gerne wissen um welches bau teil es sich handelt mfg Marco PS würde mich sehr freuen wen mir da einer genau...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten