Frage von Kleinemaus8, 30

Baunes Zeug statt Periode?

Windpocken und frage mich ob es daran liegen kann. Aber ich habe seit ca. 4 Tagen so gaaaanz wenig braunes Zeug in der Unterhose. Heute war es ein bisschen mehr. Jetzt mache ich mir Sorgen, da wir nächste Woche als Abschluss ins Swimmbad gehen, habe ich bisschen Angst, das iwie passiert. Was ist das? LG ❤

Antwort
von Allyluna, 11

Wie alt bist Du? Hast Du regelmäßig Deiner Periode?

Für mich klingt das einfach nach Schmierblutungen. Die können schon mal vorkommen...

Kommentar von Kleinemaus8 ,

13 und ja hab ich, außer diesen Monat.

Kommentar von Allyluna ,

Dann bist Du noch sehr jung! Allein Dein Alter kann schon Grund genug sein, dass Du mal einfach nur Schmierblutungen hast, sich Deine Periode verschiebt oder auch mal ganz ausbleibt. Wenn Du weiter keine Beschwerden oder Sorgen hast, würde ich zunächst mal abwarten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten