3

Baunabelpirsing

Frage von hatschiiiiiii hatschiiiiiii

ich bin in der überlegung mir eine baunnabelpircing stechen zu lassen und wollte wissen kann sich sowas stark entzünden tut das weh und was haltet ihr davon?

12 Abstimmungen
Abstimmungen
bauchabelpircing finde ich schön 1
geht so 1
finde ich hässlig 10
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Antwort von weberwf weberwf
    Abgestimmt für: finde ich hässlig

Ein Baunatalpiercing?

• 0
    Antwort von aschaub aschaub

Du darfst es Dir erst stechen lassen, wenn es Dir gelingt Bauchnabelpiercing 10x hintereinander fehlerfrei zu schreiben.

• 0
    Antwort von Millionaer Millionaer
    Abgestimmt für: geht so

die Risiken sind immer die gleichen. Also das heißt es kann sich stark entzünden und sehr weh tun und das du das Piercing nicht verträgst und all solche Sachen... viele von meinen Freundinnen sagen es tat sehr weh andere sagen es war okay...aber da ich weiß wie es gestochen wird, hab ich beim zugucken schon schmerzen...dafür empfehle ich dir aber eine Creme die heißt EMLA...einfach den Bauchnabel damit ein cremem und das Pflaster drüber...wird oft auch vor Tattoos verwendet... die Körperstelle ist dann bis zu 8std betäubt...bekommst du in der Apotheke,aber da bitte noch einmal nachfragen....

• 0
    Antwort von Funki1969 Funki1969

Geschmackssache, BauchNabelpIErcing ist nicht unbedingt hässliCH, aber kann störend sein. Probier's aus... Es ist auf jeden Fall eine Verletzung des Körpers und der kann extrem auf solche Sachen reagieren...

• 0
    Antwort von haubi01 haubi01
  • 0
    Antwort von miili miili

Also ich hab meins seit 8 Jahren und find es immer noch schön. Heute würd ich mir trotzdem keins mehr machen lassen - es gibt viel schönere Stellen (wobei ich die glaub ich auch schon hab) ;D Aber wenn du noch jung bist dann lass dir keins machen

• 0
    Antwort von Roxilein Roxilein
    Abgestimmt für: bauchabelpircing finde ich schön

Kann schon anschwellen:P Aber nicht so extrem wie ein Schläfen Piercing( ich spreche aus Erfahrung:D) Also ich will jetzt nichts sagen aber: Wenn du Speck auf den Hüften hast, schauts nicht so dolle aus, wenn du schlank bist, dann find ich siehts sehr anziehend aus:P Roxilein

• 0
    Antwort von Prinzessinelli Prinzessinelli

is ne stelle die mir zu gefährlich wäre..wegen mit tshirt hängen bleiben oder sowas..und hübsch finde ich es auch nicht..aber muss jeder selbst wissen..und entzünden kann es sich immer..du musst es einfach nur pflegen und dich an die hinweise halten die dir gleichzeitig gegeben werden..also zb mit desinfizierspray behandeln usw;)

• 0
    Antwort von Taschenlampe Taschenlampe
  • 0
    Antwort von brummhummel brummhummel

Das verunziert - ausserdem ist das Entzündungsrisiko zu hoch . Spar deion Geld für schönere Dinge.

• 0
    Antwort von cathroch cathroch

1.BAUCHNABELPIERCING.

2.ist das sowas von out!!!! Als ich jung war haben sich das alle 14jährigen stechen lassen..

• 0
    Antwort von HalliHalloJo HalliHalloJo

Hat jeder, laaaaaaangweilig!

• 0
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Wie alt bist du denn?

• 0
    Antwort von Experte96 Experte96
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.