Baumwolle leggins cellulite?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebes, musst du mit der Leggings auf den Laufsteg oder zum Sport? Es ist doch ganz egal, ob man ein bisschen Zellulitis sieht da drunter. Ich bin sicher, du bist trotzdem hübsch. Und Baumwolle schmeichelt noch ein wenig mehr als Lycra. Ganz verstecken kann man es nie, es sei denn, du trägst einen Sack. Ich hoffe, du findest was passendes. Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erika478
29.01.2016, 17:48

Oh danke für die liebe antwort danke :)

0
Kommentar von celine97
30.01.2016, 12:31

Kommt auch auf die Unterwäsche an...

0

Hallo Erika! Das wird man sicher nicht sehen - und : 

Cellulite ist schon meist genetisch bedingt aber schon deshalb nicht schlimm, weil es fast alle Frauen haben. Es ist völlig normal, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung