BAUMTAGEBUCH INHALTSVERZEICHNIS

2 Antworten

Du hast doch bestimmt mehrere Seiten. z.B. für jeden Monat

z.B. April: Blatt-Trieb, Blütenansatz,  Juni: Blätter, aussehen der Früchte usw. also aufjeden Fall für jeden Monat schon mal eine Spalte und jeweils für jeden Untertitel in den jeweiligen Monat.

Vielleicht hilft dir dieser Link etwas weiter: http://www.waldorf-ideen-pool.de/index.php?aid=3975

Hast du denn die Daten (Sorte,Aussehen) alle auf 1 Blatt geschrieben oder auf einzelne?

Weil wenn du z.B. das Aussehen auf der ersten Seite hast,kannst du im Inhaltsverzeichnis : S.1 - Aussehen aufschreiben.

Sonst weiß ich auch nicht...