Frage von pinecestx3, 25

Baumtagebuch für Bio - HILFE!?

Wir müssen an diesem Freitag unser Baumtagebuch abgeben. Und da gehören auch Blätter vom Oktober..doch ich habe erst heute angefangen; Fragt nicht haha! Meine Frage ist ob ihr wisst wie ich innerhalb 2 Tagen ein grünes Blatt gelblich bekomme...Sorry für meine Grammatikfehler!♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXfunkygirlXx, 16

Geh zu einen Wald da gibt es immer altes Laub am Boden das so braun-gelb aussieht. Falls du Bilder von deinen Baum hast könnte das eventuell auch reichen.

Antwort
von Grauspecht, 10

Du kannst versuchen Blätter in den Backofen legen, oder kurz in die Mikrowelle. Aber ich glaube nicht, das so schnell geht.

Schau mal auf "baumkunde.de", vielleicht findest du da ein Foto von deinem Baum.

Kommentar von pinecestx3 ,

Ich brauche leider echte Blätter, kein Bild. :)

Kommentar von Grauspecht ,

Hat vielleicht einer deiner Mitschüler den gleichen Baum.
Frage dann och ob der Betreffende zwei hat, so das er dir eins abgeben kann.
(wobei Faulheit ja eigentlich nicht belohnt werden soll) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community