2

BAUMSPARVERTRAG????? -.-

Frage von 0mriphone0 0mriphone0

meine becknackten SPASTI eltern haben mir zu wheinachten ein baumsparvertrag geschenkt, weil sie das im fehrnsen gesehen haben. was soll ich mit diesem sheiss? ich habe mir von inen eine playstadion gewünscht und wenn ich in die schule komme lachen mich alle aus weil ich nur so ein KACK BAUMSPARVERTRAG habe -.-

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 5
    Antwort von Cronosite Cronosite

ist doch toll...wenn du lang genug wartest hast du einen ganzen wald

• 4
    Antwort von Helmi123 Helmi123

Wenn Du aber mit der Schule fertig bist, lachst Du sie aus, weil Du Dir eine Millionen-Euro teuere Villa (oder Baum?) kaufen kannst! :)

Die Playstation ist da aber schon lange veraltet.

• 4
    Antwort von blondie1705 blondie1705

So wie Du von Deinen Eltern redest, hättest Du bei mir gar nichts bekommen außer einem Knigge

Kommentar von Drops74 Drops74Drops74

...der hilft da auch nimmer...:)Lange Ohren...:)

• 2
    Antwort von jimmini jimmini

Dir gehört eine Banane in die Hand und ab auf den Baum. Recht so.

Kommentar von Lordi24 Lordi24Lordi24

Das Kommentar ist ja klasse XD

• 2
    Antwort von Schmankerl Schmankerl

tja, spastieltern zeugen nun mal spastikinder. pech gehabt.

• 2
    Antwort von erdbeerhummel2 erdbeerhummel2

es heißt bausparvertrag, nicht baum

Kommentar von blondie1705 blondie1705blondie1705
  • 1
    Antwort von askja86 askja86

Also ich finde diese baumsparverträge super. ich hab einen für linden und buchen und komme super klar damit...ich bin auch sehr stolz darauf auch wenn alle sagen ich sei ein ökokind..mir doch egal!!!Trag ihn mit vor stolz geschwellter brust!!!

• 1
    Antwort von McMaggi McMaggi
    1. Heißt das Bausparvertrag und
    2. wirst du deine Eltern in ein paar Jahren etwas dankbarer dafür sein.

zu 1: Es gibt tatsächlich einen Baumsparvertrag

• 1
    Antwort von TG923 TG923

naja....du kannst dir halt später aus dem baum streichhölzer schnitzen und sie deinen eltern in den anus schieben

...wenn ich solche Antworten lese wird es bunt in meinem Hirn....:)Mehr schreibe ich jetzt besser nicht.....!!!!)Doch: sende dem Bau(m)mensch ne Freundschaftsanfrage,ihr beiden passt gut zusammen....bluber...blubber..blubbber.)

• 1
    Antwort von Kreuzweise Kreuzweise

Bau(M??)sparvertrag?

ich kenne nur "Bausparvertrag"... und der ist ziemlich nützlich!

• 0
    Antwort von KatrinNKS KatrinNKS

Hallo 0mriphone0,

ich bin gerade über deinen Kommentar gestolpert und musste herzhaft lachen. Deine Eltern schenken dir ein super Weihnachtsgeschenk, über das du dich sicherlich in einigen Jahren sehr freuen wirst und nennst sie "becknackte Spastis"? Deine Eltern haben sich bei deinem Weihnachtsgeschenk sicherlich viele Gedanken gemacht, wie sie dir ein tolles Geschenk überreichen können und du bist total undankbar. Eigentlich hättest du meiner Meinung nach gar nichts bekommen sollen!

Falls du doch etwas mit deinem Geschenk anfangen konntest, bzw. noch immer nicht weißt, um was es sich dabei handelt, lies dir doch einfach mal den Text auf der Internetseite durch http://www.forestfinance.de und dort unter "BaumSparVertrag".

Von dem BaumSparVertrag hast du sicherlich weitaus mehr, als von einer Playstation!

Also freu dich ein wenige, lerne etwas mehr Rechtschreibung und sei vor allem dankbar, dass du überhaupt etwas zu Weihnachten bekommen hast. Viele Kinder kommen aus armen Verhältnissen und haben nichts zu Weihnachten geschenkt bekommen! Vielleicht solltest du dir darüber einmal Gedanken machen!

• 0
    Antwort von Drops74 Drops74

...ist doch toll...wenn der Bau(m)sparvertrag angewachsen ist,dann kannste Dir ne Hütte drauf bauen,nimmst deine PS mit und von Langenscheidt "Deutsche-Rechtschreibung" Man sagt,das wenn bestimmte Tiere auf Bäume klettern,das Wetter besser werden soll....lol...dann haben wir auch noch was davon.Oder war es vieleicht doch ein Bausparvertrag???Egal was....deine Eltern wollten dir bestimmt nichts ungutes tun,und ich finde es schade wie DU dich hier öffentlich über sie auslässt....:)Machs gut Baummensch!Oder doch ein Bau-Mensch?

• 0
    Antwort von Carlitosway Carlitosway

zum nächsten Weihnachtsfest kannst dir ja eine Kettensäge wünschen :)

• 0
    Antwort von Lordi24 Lordi24

Das ist eine Sinnvolle Anlage die später saftig Kohle bringt z.B. für einen Neuwagen oder ähnliches.

• 0
    Antwort von Dreamkiller Dreamkiller

das ist viel wichtiger als deine playstation... der wird dir im späteren Leben noch weiterhelfen...

• 0
    Antwort von gkyFFM gkyFFM

Sollte wohl Bausparvertrag heißen? In ein paar Jahren, wenn es vielleicht um die Anschaffung einer Immobilie geht, dann lachst Du, und die anderen schauen belämmert drein.

Baumsparvertrag ist schon richtig

....das stimmt...nur der die frage gestellt hat weiss es nicht.

Kommentar von gkyFFM gkyFFMgkyFFM

Noch nie was davon gehört. Aber ein Gutes hat die Sache. Bei der nächsten Bescherung revanchierst Du Dich, in dem Du auch etwas Abstruses verschenkst. Rache ist ja bekanntlich süß. ;-)

• 0
    Antwort von erdbeerhummel2 erdbeerhummel2

frag sie doch mal selber was daran so gut ist, muss ja einen grund haben. Und so viel ich weiß bringt der iwie geld oder so

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.