Frage von heuteheute, 2

Baumschulgärtnerausbildung ab 2. Lernjahr zu schaffen?

Hallo,

habe im August dieses Jahres eine Ausbildung zum Baumschulgärtner begonnen. Momentan habe ich ein bisschen Bammel, weil ich im 2. Lernjahr eingestiegen bin und mir einige Sachen noch sehr unbekannt sind. Im späten Frühling bis Frühsommer des nächsten Jahres habe ich schon meine Zwischenprüfung und im Jahr darauf die Endprüfung. Daher wollte ich fragen, ob es jemanden von euch ähnlich geht und ob es mit zwei Lehrjahren zu schaffen ist.

Antwort
von robi187, 1

wenn die dich gleich ins 2 jahr aufnehmen dann ist es auch zu schaffen?

man muss halt viel lernen in 2 jahre. aber das lohnt sich denke ich weil gute leute immer gesucht werden?

ein AG sagte mal einen job habe er nicht zu vergeben?

aber viele aufgaben die bestmöglich gelöst werden sollten.für die best mögliche lösungen bezahlt er auch gerne viel weil seine firma dann auch der beste ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten