Frage von umibee, 41

baummonatsbuch versagt?

liebe Community
ich sollte baummonatsbuch führen das heißt ich sollte für 7 monate pro Monat immer eine Aufgabe machen wie z.b aussehe beschreiben Fotos machen aufkleben und so weiter aber mein Problem ist ich habe nur 2 Monate lang dieses baummonatsbuch geführt und mir fehlen 5 Monate ich muss es in 3 Tagen abgeben ich brauche dringend Hilfe

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Schule, 27

Welchen Baum hattest du denn?

Kommentar von umibee ,

hänge birke

Kommentar von Grauspecht ,

Ausgerechnet über den Baum habe ich keine Bilder, da wir den nicht im Garten haben.
Vielleicht hilft dir dieser Link:
http://www.baumkunde.de/Betula\_pendula/

http://www.biologie-schule.de/birke-steckbrief.php

Machen jetzt noch Bilder vom Baum, presse noch einige Blätter bis Dienstag, dann kannst du sie einlaminieren.

Kommentar von Grauspecht ,

http://www.baumportal.de/haenge-birke

Mache auch Bilder von dem Stamm, der hat sich ja kaum verändert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community