baummonatsbuch hilfe oktober november und dezember fehlen
Hallo ich muss ein baummonatsbuch machen und wie schon in der überschrift steht fehlen mir drei monate ich brauch ganz dringend eure hilfe da im internet nicht wirklich viel über den kastanienbaum steht. Für den oktober weiss ich nicht was ich zu diesen fragen antworten soll wann beginnt die laubfärbung? Welche farbe hat das laub? Wann beginnt dasberste laub zu fallen? Wann hat der baum die hälfte seiner bläter verloren? Wann ist der baum ohne blätter? Wie schreitet die laubfärbung an einem zweig am baum und an einem blatt foran? Für den monat november welche tiere halten sich in der laubstreuunterm baum auf? Besondere beobachtungen vlt. Wenn ihr welche kennt.und dann noch für den dezember.wie beschrifte ich ein blatt mit blattnarbe kotkschicht knospe und austrittsöffnungen der leitungsbahnen weil in dezember sin die blatter doch schon ausgefallen wie soll das gehen? Und dann wieder welche tiere entdeckst du? Und evtl. Noch beobachtungen. Leute das wäre echt sowas von nett wenn ihr mir das oder einen teil beantworten könntet danke :-)
-
Antwort von Tobi2001 21.02.2012
hallo ich muss genau das gleiche baummonatsbuch machen ich finds voll witzig das du des gleiche Problem hast . ein tipp, denk dir einfach einen scheisdreck aus so Habsburger ich zumindest gemacht .
PS: gutes schreiben dir noch TSCHAU
-
Antwort von gogirl3 17.02.2012
omg wir machen auch ein baummonatsbuch xDD also du musst bei wiki gucken,mach ich auch immer xD also ich glaub du gehst in meine schule ^^ lehrerin heißt frau karlstetter kennst du vllt sag maal!!!!
-