Frage von nicolasprehsler,

baumkamera

braucht man für baumkameras eine genehmigung

Antwort von seppka,

Was soll das sein, eine baumkamera ? Was macht die ?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Bäume fällen auf dem eigenen Grundstück Mir ist noch dunkel in Erinnerung, dass man auch auf dem eigenen Grundstück keine Baumfällungen ohne Genehmigung vornehmen sollte. Ist das so, oder bin ich einem Irrtum zum Opfer gefallen? Vielen Dank schon jetzt für die Antworten.

    6 Antworten
  • Bäume fällen ohne Genehmigung Bäume (auf dem eigenen Grundstück in Berlin) fällen oder fällen lassen, ohne Genehmigung, was kostet das? Irgendwo gibt es doch bestimmt Richtlinien zu Strafgeldern. Wer kann mir einen Link zeigen?

    6 Antworten
  • Grundstück und Haus...? ist unser eigentum. Jetzt würde ich gerne Wissen,ob wir auf unserem Grundstück Bäume fällen können ohne Genehmigung? Oder zumindest eine Rückpflege der Bäume machen lassen dürfen? Die Bäume sind von Schädlingen behaftet und Morsch. Wer hat erfahrung?

    11 Antworten
  • Baumfällung bei uns wird heute morgen um 8 uhr ein ca. 30 alter Baum gefällt. Es ist fraglich, ob die eigentümergemeinschaft von der stadt dazu eine genehmigung hat. Wie ist der Baum zu retten?

    14 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten