Frage von Mabelin, 56

Baumhaus ist kaputt gemacht worden was mache ich jetzt?

Also unser Baumhaus wurde kaputt gemacht.Alle sind jetzt enteüscht und wir wissen nicht wirklich was wir jetzt machen sollen.Ich hatte die Idee eine Eigentumsbewilligung zu holen aber ich weiss nich ob das die beste Idee ist.Ich weiss nicht was wir sonst tun können.Bitte schnell antworten,denn es ist echt wichtig.

Danke im Voraus

Antwort
von Chriyovime, 8

Ein neues, getarntes bauen, nightcam installieren, Objekt observieren, Täter zur Rechenschaft ziehen.

Antwort
von Rambazamba4711, 15

Vermutlich war der Eigentümer bzw. der Förster nicht von eurem Baumhaus begeistert und hat es zerstört.

Auf fremdem Gelände, dazu gehört meist auch der Wald,  ist ein Baumhaus nicht erlaubt, deshalb könnt Ihr da leider nichts machen.

Kommentar von Mabelin ,

 Also das was wir gebaut haben ist schon mal ein Baumhaus gewesen und wir wollten es unbedingt wieder aufbauen.Und der Förster war es nicht. Es waren Teenager  die gerne zerstören.

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Sucht Euch einen besseren Platz der nicht so schnell zu entdecken ist.

Antwort
von Rockuser, 30

War das auf einem Privatgrundstück, dann mach Anzeige bei der Polizei wegen Sachbeschädigung.

Antwort
von anjawalden, 33

Baut ein neues. :) Ein besseres.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten