2

Baumhaus bauen, welche Vorschriften muss man einhalten?

Frage von Roudolphus Roudolphus

Welche Vorschriften muss man einhalten, wenn man in seinem eigenen Garten ein Baumhasu bauen möchte? Muss ich überhaupt welche befolgen? An wen muss ich mich in diesem Fall wenden??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Inkiet Inkiet

anm besten mal beim Bauamt nachfragen, ist von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich

• 1
    Antwort von bueten bueten

Video Baumhaus bauen die Vorbereitungen - Video: Baumhaus...

Video: Wie werden Haus und Garten winterfest? Video: Feuerlöscher im Test · Video: Baumhaus bauen - der Bau · Video: Baumhaus bauen - die Vorbereitungen ...

http://www.experto.de/haus-garten/video-baumhaus-bauen-die-vorbereitungen.html

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

keine, wenn es nicht allzu groß ist

• 0
    Antwort von krizekrazi krizekrazi

Aufpassen das du nicht hinuter fällst, die _Genehmung liegt bei deinen eltern

• 0
    Antwort von freesengeist freesengeist

Glaube mal, keine auf eigene Gefahr...auch wenn du einen Schuppen zusammen tackerst...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.