Frage von HaddiMaddi, 34

Baumbänke aus Stein?

Hallo zusammen, ich möchte mir eine Baumbank in meinen Garten aufstellen. Wir haben da so eine große Birke und dachte, eine Baumbank würde eigentlich super hinpassen... Jetzt zu meiner Frage: Gibt es auch Baumbänke aus Stein? Ich fände so etwas super, hat das vielleicht jemand bei sich im Garten?

Viele Grüße

Antwort
von pamitsch, 15

Ich habe mich lustigerweise auch schon mit dieser Frage beschäftigt... Ja natürlich gibt es auch Baumbänke aus Stein. http://baumbaenke.com/gibt-es-auch-baumbaenke-aus-stein/ Ich habe selbst schon einmal so eine gesehen, allerdings denke ich nicht, dass du so eine Baumbank einfach bei amazon bestellen kannst oder dergleichen.

Du kannst sie vielleicht anfertigen lassen von einem Experten. Dann musst du sie dir wahrscheinlich liefern lassen, im Paket wird sie wohl kaum ankommen. Der arme Postbote... :)

Aber warum nicht einfach eine Baumbank aus Metall oder Holz? Das wäre m.E. nach eine deutlich praktischere Alternative :)

Metallbaumbänke sind eigentlich super stabil und können echt super aussehen. Bei mir ist es letztendlich eine Teakholz-Baumbank geworden, sieht super aus, bei Bedarf kann ich gerne einmal ein Bild hochladen...

Kommentar von HaddiMaddi ,

Cool vielen Dank! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community