1

Baumaterialien günstig online -Trockenbau, Sanitär, Elektro

Frage von aixolot aixolot

Hallo, es gab vor einiger Zeit schon eine ähnliche Frage aber vielleicht gibt es ja inzwischen etwas aktuelleres. Ich such für unseren Haus(aus)bau günstiges Baumaterial online für Trockenbau, Sanitär, Elektroinstallationen etc. Günstige Fenster habe ich schon gefunden (http://www.fensterversand.com). Vielleicht hat ja jemand konkrete Tipps da die google Suche ein unüberschaubares Angebot gibt. Vielleicht gibt es ja auch ein Portal, wo ich angeben kann, was ich brauche und erhalte entsprechende Angebote. 

Danke für hilfreiche Tipps.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von wietel wietel

Ein sehr heißes Thema, denn günstig ist nicht immer günstig. Ohne Sachkenntnisse nicht nur in Materialkunde, sondern auch im Bau- und Vertragsrecht !!!, wird aus günstig schnell ein Reinfall. Suche Dir einen soliden Kollegen in deiner Nähe, (ich: 1a-bauberatung.com). Sein Honorar ist garantiert nur ein Bruchteil deiner möglichen Einsparungen und die Sicherheit bekommst du noch dazu. - Also bitte nicht an der falschen Stelle sparen. -

Geht es um Material für Eigenleistungen oder Bereitstellung für Fremdleistungen? Im letzten Fall sind  Vertrags- und Gewährleistungsprobleme vorprogrammiert, also ACHTUNG !

• 0
    Antwort von Haeuslenutzer Haeuslenutzer

Elektromaterial frage einfach mal bei MD-Elektronik@buergerpost.net an. Da hab ich auch schon gekauft. Die haben leider keinen online-Shop, aber wenn Du die Artikel anfragst, bekommst Du innerhalb von wenigen Tagen ein Angebot. Die Lieferung erfolgt ebenfalls innerhalb weniger Tage.

• 0
    Antwort von sanktwendler sanktwendler

für sanitär und heizung kannste auf www.guths-haustechnik.de nach schauen der shop ist nur offline kannst aber schre... was du brauchst und du bekommst ein gutes angebot.

• 0
    Antwort von Seehausen Seehausen

Geh zum Großhandel oder Handwerkereinkauf, da gibt's wenigstens noch Garantie!

Kommentar von Haeuslenutzer HaeuslenutzerHaeuslenutzer

Garantie gibt es in jedem gewerblichen Betrieb.

Kommentar von Seehausen SeehausenSeehausen

Da kennst Du aber die Baustoffmärkte schlecht! Zwischen Werbesprüchen und Praxis besteht ein himmelweiter Unterschied.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.