1

Baumarktdünger

Frage von Oberhirsch Oberhirsch

Hey Leute,

Da meine andere Frage gelöscht worden ist, habe ich die Frage ein wenig umschreibn und zwar ob ich im baumarkt Kalkammonsalpeter oder Ammonsalpeter als Düngemittel für private Zwecke(garten) bekomme?

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von petran petran

kalkammonsalpeter ist ohne Probleme im Baumarkt oder in Baumschulen sowie auch in Reifeisenmärkten erhältlich. Ist aber bei den Witterungen (Schnee und Frost)zu spät bzw.zu früh.

• 0
    Antwort von mystery79 mystery79

ist wohl eher fur sylvester oder terroristische zwecke gedacht...........

• 0
    Antwort von weilly weilly

Hallo, KAS bzw ASS und andere Dünger für landw. Kulturen bekommt man in aller Regel nicht im Baumarkt> Baustoffe Einfach im genossenschaftliche Handel wie Raiffeisen oder im privaten landhandel schauen. Da gibt es dann auch oft kleinere Mengen abgepackt.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von horbach horbach

Warum gehst du nicht einfach beim Baumarkt vorbei und schaust nach? Oder rufst dort an? Das ist doch das einfachste?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.