Wer hat damit schon mal Erfahungen gemacht? Ich habe denen eine ganz genaue Zeichnung gemacht und an der Spüle sogar die Zeichnung aus dem Bausatz übernommen. Jetzt haben die genau dieses Loch zu groß gesägt. Was kann ich da jetzt bloß machen? nehmen die die wieder zurück? Bekomm ich dann eine neue? Wer hat so was schon mal erlebt und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?
Normalerweise nehmen die zugeschnittene Platten nicht mehr zurück. Wenn du aber nachweisen kannst, daß DIE nen Fehler gemacht haben, hast du schon Recht auf ne neue Platte. Viel Glück.

Natürlich müssen se die zurücknehmen und dir eine ordnungsmäßig zugeschnittene Platte geben.Vorrausgesetzt das deine Maße wirklich stimmen und du das belegen kannst.Aber die im Bauhaus müssten ja auch noch die Auftragsbestätigung haben.

Wenn das ihr Fehler ist, müssen sie die Platte wieder zurücknehmen. Wenn du die richtige Maße gegeben hast und die haben es falsch zugeschnitten.
Versuch ist es auf alle Fälle wert. Zeichnung mitnehmen und gleich zum "Nächst höherem" gehen.
Nen Zeugen mitzunehmen wäre sicher auch hilfreich....