gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Baumarkt hat Arbeitsplatte fü Küche zersägt, nehmen die die wieder zurück?

gefragt von birte79 am 10.10.2009 um 18:23 Uhr

Wer hat damit schon mal Erfahungen gemacht? Ich habe denen eine ganz genaue Zeichnung gemacht und an der Spüle sogar die Zeichnung aus dem Bausatz übernommen. Jetzt haben die genau dieses Loch zu groß gesägt. Was kann ich da jetzt bloß machen? nehmen die die wieder zurück? Bekomm ich dann eine neue? Wer hat so was schon mal erlebt und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16784)
Küche (4850)
Baumarkt (172)