1

baum für carrera bahn basteln

Frage von ichhassemathe ichhassemathe

also mein vater hat eine carrera bahn. ich finde die so "baumlos" und will ihm ein baum basteln aber wie schaffe ich das??? Er sollte die größe von ungefär einem playmobiel-baum haben. danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von laurajane29 laurajane29

Die Größe kannst du bestimmen durch die Blattgröße

lg

Kommentar von laurajane29 laurajane29laurajane29

danke für den Stern!

• 0
    Antwort von KittyCat2909 KittyCat2909

nimm sowas wie einen Schaschlik- Spiess oä oder ein Wattestäbchen (dies notfalls mit etwas Alufolie, die du vorher mit entsprechend braun angemaltem Papier beklebt hast umwickeln), mach aus ein Papierschnipseln das Laubwerk bzw die Krone

anmalen vorher nicht vergessen!

schneller gehts natrülich sowas bei einem Spiel bzw Modellfachgeschäft zu kaufen

• 0
    Antwort von riefreif riefreif

Gehe mal auf die Seite von h0slot.de (h null slot punkt de). Da gibt es für Dich und Deinen Vater jede Menge Tipps! Lohnt sich!!!

• 0
    Antwort von arthurdent42 arthurdent42

bastelschwamm oder wie das heißt, kannste zuschneiden auf jede größe, und auch kleine äste etc reinstecken. oder in blumenladen einen minipott kaufen mit einer pflanze drin!! playmobilgröße ist aber zu klein, oder?

• 0
    Antwort von Drops74 Drops74
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.